RSS

Century Media

Turbonegro habe ich aufgegeben. Auf Hank hätte ich allerdings noch ’nen Krügerrand gesetzt. Mindestens. Fernab von Scientology und homophobem Quatsch. Auf „Egomania“ blitzt auf … Mehr anzeigen

GEHÖRTES

Das Genre des Metalcore ist nicht gerade für seine Innovationsfreude bekannt, doch die Essener Platzhirsche von Caliban machen das Beste daraus: Zwischen aller Brachialität … Mehr anzeigen

GEHÖRTES

Iced Earth machen Power Metal seit 1984, und doch war das 2014er-Album „Plagues of Babylon“ das in Deutschland bislang erfolgreichste der Combo aus Florida. Mehr anzeigen

GEHÖRTES

Sick Of It All feiern ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Das hat sich die NY-Hardcore-Legende redlich verdient und auch nach all den Jahren sind Lou Koller und Kollegen noch immer … Mehr anzeigen

GEHÖRTES

Extreme Zeiten bedürfen extremer Bands. Bei den Thüringer Metalcore-Vertretern von Heaven Shall Burn gehen klare politische Aussagen gegen den Rechtsruck der … Mehr anzeigen

GEHÖRTES

Tital FRIZZ AB 0319

Die FRIZZ-Printausgabe bequem online durchblättern? Kein Problem! Hier geht’s zu unserem digitalen Heftarchiv auf Issuu.com.