RSS

BÜHNE

  • Faust

    © Mike Lörler

    Faust

    In seinem Studierzimmer zieht der Lehrer und Forscher Heinrich Faust eine äußerst kritische Bilanz seines Lebens. Das Fazit ist bedrückend: „Da steh ich nun, ich armer Tor! mehr

  • Honig im Kopf

    © Mike Lörler

    Honig im Kopf

    Humorvoller Lebemann, geschätztes Familienoberhaupt – das war Amandus einst. Doch seine Demenzerkrankung schreitet unerbittlich voran, so dass ihm ein eigenständiges … mehr

  • Reigen

    © Mike Lörler

    Reigen

    Zehn erotische Dialoge, die erbarmungslos die unerbittliche Mechanik des Beischlafs zeigen. Quer durch alle gesellschaftlichen Schichten bespringen sich Schnitzlers Protagonisten: … mehr

  • Martinushaus

    Die Entscheidung zu lieben – über die Stufen, in denen wir unsere Liebe erleben

    Der Verein Hospizgruppe Aschaffenburg feiert dieses Jahr 25-jähriges Bestehen und zelebriert dies mit vielfältigen Veranstaltungen. Gleich Anfang … mehr

  • Unser Dorf soll schöner werden

    © Anton Säckl

    Unser Dorf soll schöner werden

    Ronny Thalmeyer ist Hubert Fängewisch – und der ist ein eingefleischter Maunker! Maunke ist nämlich sein Dorf, sein ganzer Stolz. Einst war es das „Golddorf“, doch vorbei ist die Zeit … mehr

Erthaltheater-Monatsprogramm 060718

TERMINKALENDER

Veranstaltung suchen
Biersepp_Content Ad

FRIZZ DAS MAGAZIN E-PAPER