RSS

AUSSTELLUNGEN/KUNST

Leider keine Ergebnisse.

TERMINKALENDER

Veranstaltung suchen

FRIZZ DAS MAGAZIN E-PAPER

Titel FRIZZ AB 0324

Die FRIZZ-Printausgabe bequem online durchblättern? Kein Problem! Hier geht’s zu unserem digitalen Heftarchiv.

  • Vorstadtweiber

    © Eurovideo

    Vorstadtweiber 3

    Ich gestehe. Spät habe ich mich für die Machenschaften der Wiener Vorstadtdamen begeistern können. Lange erlag ich dem Irrglauben, dass die österreichischen Nachbarn … Mehr anzeigen

  • Grießnockerlaffäre

    Grießnockerlaffäre

    Herrschaftszeiten! Dieses Mal schaut’s für den Franz Eberhofer höchstpersönlich aber alles andere als gut aus. Ausgerechnet der Barschl – unglücklicherweise nicht nur Eberhofers … Mehr anzeigen

  • Eberhofer-Triple-Box

    Eberhofer-Triple-Box

    Herrschaftszeiten, jetzt erwischt’s den Eberhofer höchstpersönlich! Unter Mordverdacht steht er, seinen Vorgesetzten, den widerlichen Schmierlappen Barschl, soll er umgebracht haben. Mehr anzeigen

  • El Viaje

    El Viaje – Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

    1974 floh der damals sechsjährige Rodrigo González mit seiner Familie vor der Militärdiktatur Augusto Pinochets nach Hamburg. Die Protestmusik der „Nueva Cancion Chilena“, … Mehr anzeigen

  • Moonlight

    Moonlight

    Ein wahrer Preisregen: „Moonlight“ staubte insgesamt über 170 Awards ab, darunter drei Oscars. Der Film erzählt die berührende ­Geschichte des jungen Chiron, … Mehr anzeigen

  • Marie Curie

    Marie Curie

    Bewegend, emotional, überraschend: Mit ihrem Streifen „Marie Curie“ setzt die Regisseurin Marie Noëlle der gleichnamigen doppelten Nobelpreisträgerin ein beeindruckendes … Mehr anzeigen

  • My first Lady

    My first Lady

    Wer von Michelle und Barack gar nicht genug bekommen kann und in Donaldschen Tagen dem Überpaar umso mehr hinterhertrauert, kann nun beliebig oft die Playtaste seines … Mehr anzeigen

  • Erlösung_Teaser

    Erlösung

    Nach „Erbarmen“ und „Schändung“ ist „Erlösung“ die dritte Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Thrillers aus der Feder von Jussi Adler-­Olsen. Ein Film, der actionreich … Mehr anzeigen

  • Wild_Teaser

    Wild

    Ein wirklich außergewöhnliches Drama von Nicolette Krebitz: Ania ist das, was man getrost als Mauer­blümchen bezeichnen kann. Schüchtern, unauffällig, bieder. Buckelt in einer … Mehr anzeigen