Der Club in der Würzburger Straße lud erstmalig zur Ü40-Party. Mit Getränkespecials und tanzbaren Sounds wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Schreit nach Wiederholung!
© Tim Stöckinger | TEVI Media
Der Club in der Würzburger Straße lud erstmalig zur Ü40-Party. Mit Getränkespecials und tanzbaren Sounds wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Schreit nach Wiederholung!