RSS

Indierock

So Freunde, hier kommen die Americans. Und selten war ein Name so Programm wie bei den Jungs aus Los Angeles: Amerikanischer kann man wirklich nicht klingen. mehr

GEHÖRTES

Mal ein offenes Wort, mein lieber J. Bernardt: So ein Nebenprojekt würden sich aber viele andere als Hauptprojekt wünschen! Nebenprojekt, pah! Das nennt man wohl … mehr

GEHÖRTES

Es ist ja immer so: Wenn man etwas geliebt hat und es später aus irgendwelchen Gründen aus den Augen verlor, ist man etwas nervös, wenn man ihm dann wieder begegnet. mehr

GEHÖRTES

Weg mit den Vorurteilen! Von wegen kaltes Land und so. In Kanada ist’s offenbar viel wärmer als man denkt und Saskatchewan scheint dort der schwülste Landstrich zu sein. mehr

GEHÖRTES

Keine großen Umwege. Apologies, I Have None nehmen nach über vier Jahren Funkstille den breiten Eingang auf die Soundbühne. Bereits dem Debüt lagen in England die … mehr

GEHÖRTES

Im Jahre 2005 wäre diese Platte sicher ein großer Erfolg geworden. Anno 2016 wird die Begeisterung wahrscheinlich geringer ausfallen. Denn natürlich ist es … mehr

GEHÖRTES