Bester skandinavischer High-Energy-Rock in der Tradition von Bands wie Turbonegro, Gluecifer und The Hellacopters
Wer The Good The Bad And The Zugly einmal live gesehen hat, weiß was Sache ist! Kvelertak-Frontmann Ivar Nikolaisen stolpert, predigt, schreit und lacht zugleich, während das Publikum zwischen ironischer Distanz und ehrlicher Ekstase schwankt. Für ihr sechstes Studioalbum „November Boys“, wurden sie erneut für den norwegischen Musikpreis „Spellemannprisen“ nominiert – eine Auszeichnung, die sie bereits 2018 einfahren konnten. Ihre Songs sind schnell, räudig, aggresiv – ihre Texte selbstironisch bis verzweifelt. Nach der Gluecifer Supporttour im Februar kommen The Good The Bad And The Zugly nebst einiger Festivals für genau ein Headline-Konzert nach Deutschland. Eine seltene Gelegenheit, diesen bitterbösen Punk-Zirkus live zu erleben.

Google
Yahoo
Outlook
ical