Wer Tischfußball nur aus der Kneipe kennt, der hat viel verpasst. Die Tischfußballer der TuS Aschaffenburg Damm zeigen, dass es auch anders geht, nämlich professionell. Zum ersten Mal überhaupt wird der Hessenpokal im Tischfußball als Turnier ausgetragen, die Tischkicker aus Damm haben sich beworben und den Zuschlag erhalten. Gespielt wird die Vorrunde mit ca. 32 Mannschaften verteilt auf vier Gruppen, darunter sind neben den vier Mannschaften aus Damm u.a. namhafte Gegner wie Eintracht Frankfurt und Wehen Wiesbaden am Start, die um den Einzug in die Finalrunde kämpfen.
Wer Interesse am Tischfußball hat, darf sich gerne eingeladen fühlen, am sportlichen Geschehen in Damm mitzuwirken. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Google
Yahoo
Outlook
ical