Das Progressive-NuMetal-Projekt lud zur Releaseshow seines Debüt-Silberlings „Egoism“ in den Roßmarkt. Den Auftakt mit Gesang und Gitarre machte das Duo Acoustic Generator als Opener des Abends.
© André Eich
Das Progressive-NuMetal-Projekt lud zur Releaseshow seines Debüt-Silberlings „Egoism“ in den Roßmarkt. Den Auftakt mit Gesang und Gitarre machte das Duo Acoustic Generator als Opener des Abends.