Das Union macht auch im Coronajahr Nummer zwei mit dem Domino gemeinsame Sache. Die beiden Gastronomien laden wieder zu Cocktails, leckerem Essen und chilliger Atmo an den Freihofsplatz ein.
© Evelyn Neschenz | TEVI Media
© Evelyn Neschenz | TEVI Media
Das Union macht auch im Coronajahr Nummer zwei mit dem Domino gemeinsame Sache. Die beiden Gastronomien laden wieder zu Cocktails, leckerem Essen und chilliger Atmo an den Freihofsplatz ein.