RSS

FRIZZ präsentiert!

Weil es so spannend war, wird das Festival erneut mit einem Frühschoppen eröffnet. Die Fischergass’ Jazzer – bekannt und beliebt durch ihre Jazzstücke mit „Ascheberscher“ … mehr

MAGAZIN

Der Backstage-Bereich ist der heilige Gral für jeden Künstler: Erste und einzig wahre Anlaufstelle, nachdem er gerade auf der Bühne alles gegeben und seine Seele … mehr

MUSIK

Das erste Mal war so geil, da tun sie es glatt nochmal! Eure Lieblings-DJs Torsten & Jens vom Big Easy feiern mit euch die zweite 90s Party. Dass die beiden an den Turntables … mehr

PARTY

Honig im Kopf

© Mike Lörler

Humorvoller Lebemann, geschätztes Familienoberhaupt – das war Amandus einst. Doch seine Demenzerkrankung schreitet unerbittlich voran, so dass ihm ein eigenständiges … mehr

BÜHNE

Jazz & Crime- Festival

©Fred Gasch

Das siebte Jazz & Crime-Festival wird mit einer Lesung von Peter Freudenberger in der Spessartburg der Schlaraffen eröffnet. Einen Tag später trifft Klaus Appel … mehr

BÜHNE

Die 39 Stufen

© Mike Lörler

Alles, was zu einem guten Spionagestück gehört: Agenten – Abenteuer – schöne Frauen. Dabei ist die Geschichte der „39 Stufen“ schon über 100 Jahre alt. mehr

BÜHNE

Hot Rod

© Till Benzin

Freunde des professionellen Motorsports, wer sind denn eigentlich Vettel, Hamilton & Co. gegen die Mitglieder des FRIZZ-Racingteams? Um Teil dieses Rennstalls zu sein, … mehr

SONST SO

Aschaffenburger Stadtfest: SCHLAPPESEPPEL-Buehne, Tag 2

© Alexander Staab

An Tag zwei wurde bei den FRIZZen in der Goldbacher gerockt und gerollt und gegroovt und gefunkt. Mit dabei waren Black Hearts, Jackaroos, Music Monks und Boppin’B. mehr

2016

Schlappeseppel-Buehne 2016|1

© Alexander Staab

Die von FRIZZ präsentierte SCHLAPPESEPPEL-Bühne hat auch 2016 zum Stadtfest-Auftakt gerockt. Mit dabei waren Reno Vega, Vanilla Junction, Dead Energy, Metal-Attack sowie Eddie’s Revenge. mehr

2016

FAUST-Bühne 2016|2

© Tony Kuhn

Um die livemusikalische Schlossbespielung präsentiert von FRIZZ kümmerten sich sonntags die Fischergass’ Jazzer, Living Room Project und Heatwave feat. Dimi Rompos. mehr

2016

FAUST-Bühne 2016|1

© Tony Kuhn

Der erste heiße Tag des Stadtfests 2016 auf der von FRIZZ präsentierten FAUST-Bühne hatte The Black Trees, Spielplatzkinder, Andy Ost und Soulfire im Gepäck. mehr

2016